Konferenzen Thema Linux

Stefan Höhn erklärt die SPS auf dem Raspberry Pi

Ich war am 24.06.2017 auf der Piandmore10 in Trier und habe dort einen Vortrag über  SPS auf dem Raspberry Pi gehalten.

Hier gibt es eine Videoaufzeichnung und die Folien meines Vortrags.
Das Video ist ein Ausschnitt des Höhrsaal 13 Videos.  Es ist unter Creativ-CommensLizens veröffentlicht und wurde von https://www.piandmore.de bei Youtube hochgeladen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Piandmore 10½ Stuttgart

Ich war am 24.02.2018 auf der Piandmore in Stuttgart.

 Mein Vortrag hatte das Thema : Raspberry Pi, Lösungen schnell und dreckig.

Vorträge, die ich besucht habe:

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Piandmore 10 in Trier

Ich war am  24.Juni 2017  auf der Pi and More 10 an der Hochschule Trier.

Diese Veranstaltung habe ich schon oft besucht. Wie auf der Piandmore 7 hab ich einen 20 minütigen Vortrag gehalten. Diesmal zum Thema SPS auf dem Raspberry Pi.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Barcamp Stefan Höhn  mit Raspberry Pi

MUXCamp_2014  in der FH-Worms Ich war dabei.

Hab  mittels meiner Webseite und dem Notebook eines Dozenten meinen technischen Lebenslauf erzählt und von Steuerung mit Computern.
Meine 2 Webshops , die 2 Heavymetalbandseiten und meine Webseite für die lokale Szenekneipe die Funzel gezeigt, und wie ich damit kein Geld verdient habe.

Das mobile User Interface das ich mitgebracht hatte, war der Vorläufer des SmaRPt.  Heute hat so einen Raspberry Pi ja jeder Dödel, aber damals war das eine kleine Sensation.

Hier gibts ein paar ergoogelte Bilde vom Barcamp :

Bilder Liste:

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv