Konferenzen Thema Linux

Piandmore 11 Dewomser war dabei

Ich war am Samstag, dem 3.11.2018 wieder mal bei der Piandmore in Trier.  Piandmore ist eine Veranstaltung mit Vorträgen, Workshops und Ausstellung rund um den Raspberry Pi, andere Mikroprozessoren und Mikrocontroller. Weil ich selbst auch Bastler bin, geh ich da gerne hin.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Froscon 13 Ich war Besucher

Letztes Jahr hats nicht geklappt mit dem Besuch bei Froscon  der free and opensource conference an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg ; aber am Samstag 25.08.2018 war ich wieder Besucher.

Anreise war eine Katastrophe mit der Bahn S6 von Worms nach Mainz. Der ICE nach Ffm(Flughafen)hatte Verspätung. Im ICE kommt die Durchsage, dass der ICE nach Siegburg schon weg ist. Ist aber noch 1 Minute Zeit als die Türen aufgingen. Ich

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Piandmore 10½ Stuttgart

Ich war am 24.02.2018 auf der Piandmore in Stuttgart.

Mein Vortrag hatte das Thema : Raspberry Pi, Lösungen schnell und dreckig  An Hand von 4 Beispielen erkläre ich warum sich hacken beim Raspberry Pi lohnt. Was hat der Asia Nudelsnack mit Python zu tun?  Kaputte Präsentation  und vieles mehr.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Stefan Höhn erklärt die SPS auf dem Raspberry Pi

Ich war am 24.06.2017 auf der Piandmore10 in Trier und habe dort einen Vortrag über  SPS auf dem Raspberry Pi gehalten.

Hier gibt es eine Videoaufzeichnung und die Folien meines Vortrags.
Das Video ist ein Ausschnitt des Höhrsaal 13 Videos.  Es ist unter Creativ-CommensLizens veröffentlicht und wurde von https://www.piandmore.de bei Youtube hochgeladen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv